Unterstützt uns!

Warum?

Wir lieben Doctor Who und wir lieben es, zu podcasten. Aber gerade ein solches Projekt entsteht nicht aus einer Bierlaune heraus, weil einem langweilig ist oder man einfach ein wenig Spaß haben möchte (dafür haben wir ja den Whocast), sondern weil wir damit informieren, einen Mehrwert und einen “Service” anbieten möchten.  

Und um zu erfahren, ob wir das wirklich tun, ob das, was wir tun, auch als solches wertgeschätzt wird, sind wir auf Euch und Euer Feedback, Eure Wertschätzung angewiesen. Um uns zu verbessern, mehr “Mehrwert” anbieten oder auch einfach mal etwas Ausgefalleneres planen zu können, brauchen wir Eure Untersützung. Egal wie klein, egal in welcher Form. 

Wie?

Der direkteste Weg, das Projekt “New to Who” zu unterstützen, ist eine Spende via PayPal, die Ihr – in freiwählbarer Höhe –  mit einem Druck auf den folgenden Button tätigen könnt: 

Eine weitere Möglichkeit ist unser Amazon-Wunschzettel, der im Endeffekt “Arbeitsmaterial” enthält, mit dem wir den Cast vielfältiger, interessanter und vor allem informativer gestalten wollen.

Und schließlich der unkomplizierteste und für Euch außerdem kostenlose Weg. Erledigt Eure künftigen Amazon-Bestellungen über unseren Affiliate-Link. Bedeutet im Klartext: Ihr zahlt das gleiche wie auch sonst, aber Amazon tritt uns einen kleinen Betrag seiner Einnahmen ab. 

Darüber hinaus freuen wir uns natürlich sehr über jede Art von Rückmeldung, Weiterempfehlungen an Freunde und Mit-Fans, Wertungen bei iTunes, Podcastportalen oder an anderen Stellen.