010 – Pandastorm

Nachdem wir in der letzten Episode eine Übersicht darüber gegeben haben, was Ihr an deutschsprachigen Veröffentlichungen erstehen könnt, gehen wir heute etwas ins Detail. Zu diesem Zweck war Dennis vom Berg, Senior Product Manager bei Pandastorm, so freundlich, uns Rede und Antwort zu stehen. Dabei gibt er uns nicht nur einen Einblick in seine Arbeit, Pandastorms Beweggründe sich der klassischen Folgen von “Doctor Who” anzunehmen und schließlich sogar die Synchronisation bisher nicht übersetzter Folgen zu stemmen, sondern wirft auch einen Blick auf die Pläne für zukünftige Veröffentlichungen.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere