014 – Polyband

Mit der heutigen Episode widmen wir uns erneut den deutschen Doctor-Who- Veröffentlichungen. Diesmal war Matthias Süß von Polyband so freundlich, uns einen Einblick in die Entscheidungsfindungen hinter den Kulissen sowie in die Arbeit an Releases rund um Doctor Who zu gewähren. Dabei spricht er nicht nur das bereits große Portfolio Polybands oder das aktuelle Staffel-11-Release an, sondern gibt uns auch einen Ausblick darauf, worauf wir WHOvians in nächster Zeit freuen können. 

Außerdem gibt Polyband in dieser Sendung den geneigten WHOvians die Chance, ihre eigene Jodie Whittaker zu gewinnen. 

Teilnahme unter mail@newtowho.de
Einsendeschluss ist der 26. April 2019.

Mit freundlicher Unterstützung von Polyband:

Gewinnt euren eigenen Aufsteller des 13. Doctor - Jodie Witthaker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere